Hey! IIch habe mal eine Frage zu dem "Horrorfilm "the visit"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für alle, die diese neue und innovative Seite noch nicht kennen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Visit_(Horrorfilm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
23.02.2016, 07:58

Hey, die ist ja echt voll cool. Da gibt es ja Infos zu allem und so. Da kann man ja mal nachschaun und so. Und ich dachte, man kann im Internet immer nur so Fragen stellen und so. Hier auf der Seite und so. Danke. ;  D

0
Kommentar von uncutparadise
23.02.2016, 08:26

Gern ;-) noch ein Geheimtipp: mit dieser Seite lassen sich ca 20/30% der Fragen hier beantworten. Denn noch ein Geständnis: ich bin gar nicht so schlau, viele Antworten habe ich in 30sek auf dieser Seite nachgeschaut. Und die englische Seite davon hat ca doppelt so viele Infos ;-)

0

Spoiler

Es stellt sich heraus das es nicht die richtigen Großeltern sind, sondern irgendwelche kranken Menschenn die die Großeltern umgebracht haben. Die Kinder erfahren es und werden schließlich von den Betrügern "terrorisiert". Ich glaube die Kinder bringen die 2 dann um, weiß es aber nicht mehr genau. Die Polizei und die Mutter retten dann die Kinder und sie leben glücklich weiter.. fand das Ende ein bisschen seltsam da ich nicht glauben kann das sie es so schnell verarbeitet haben. Besonders der Junge.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nicht die richtigen Großeltern sondern kranke Menschen die die richtigen Großeltern umgebracht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?