Hey ihr wie kann das sein ich mein diese Frage sehr sehr ernst mit Wasser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Es hat seinen Grund, dass empfohlen wird, sich höchstens einmal in  der Woche zu wiegen.

Das Gewicht schwankt, ist von vielen Faktoren abhängig. Abends wiege ich manchmal 2 kg mehr als morgen. Warum? Ich denke, dass ich an solchen Tagen vielleicht sehr viel Salz zu mir genommen habe, dadurch viel getrunken habe und es zwei , drei Tage dauern kann, bis das Salz - und damit auch das Wasser - wieder aus meinem Körper raus ist.

Wenn für dich dein Gewicht vor allen anderen Dingen im Fokus steht, dann solltest du vielleicht mal Kontakt zu Overeaters anonymous aufnehmen. Die kennen das und haben Wege gefunden, ihren Fokus wieder auf andere Dinge zu richten.

Nein durch Wasser kann man nicht dick werden. Es kann sein das dein Körper Wasser einlagert, weil du so wenig trinkst.

Außerdem wiegt man generell abends meist mehr als Vormittag aufgrund der Verdauung.

Wieg dich besser morgens nach dem du auf der Toilette warst, und wechsle unbedingt die Batterien bei deiner Waage, ich hatte auch plötzlich 3 Kilo mehr, trotz Diät !

Soweit ich weiß hat Wasser auch Gewicht...bin mir aber nicht so sicher...

Kleo140 08.07.2017, 11:47

:D

0

Was möchtest Du wissen?