Hey ihr Sportler da draussen! Kickboxen für total unsportliche Mädchen?

4 Antworten

Niemand ist als Sportskannone auf die Welt gekommen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Kondition muß man sich erarbeiten.Als die ersten Kampfkünste entwickelt wurden vor gut 2000 oder mehr Jahren ist auch keiner aufgewacht der sowas entwickelt hat und hat gedacht " cool,jetzt habe ich den schwarzel Gürtel " :-).Das war jetzt ein Scherz.Also um sowas zu erlernen muß man einfach fleißig Trainiren.Das möglichst nicht nur einmal im Monat sondern mehrfach pro Woche.Im laufe der Zeit kommt dann der Erfolg wenn man das auch ernsthaft betreibt.

Ich war im kickboxen und das ist echt nix für unsportliche!!! Dort gibt es knallhartes training und keine pause bis du völlig durchgeschwitzt bist!!! Wenn ihr das umbedingt machen wollt müsst ihr zuerst etwas trainieren sonst habt ihr keine chance.. Geht joggen und macht doch einfach zu zweit zu hause kraftübungen..

Klar, immer doch. Wird vllt am anfang sehr sehr hart und anstrengend sein, müsste aber gehn

Was möchtest Du wissen?