Hey ihr Raumgestalter-Profis: meine Tapetenherrausforderung an euch ;)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt im Netz ja so einige Anbieter was Tapeten angeht, es kommt da natürlich ein wenig darauf an was du dir vorstellst. Soll es mehr in die moderne Richtung gehen oder soll es definitiv Retro sein oder vielleicht doch noch was anderes. Dann wäre auch interessant zu wissen ob auch Wandtattos in Frage kommen?! Wo du mal schauen kannst ist auf http://www.tapetenagentur.de/ , die haben eine große Auswahl und auch die verschiedensten Tapeten, vielleicht erleichtert dir das ja deine Suche. Ich finde sowas immer schwer zu sagen, schliesslich muss es dir gefallen und nicht mir. Deswegen schau dich doch im Netz noch ein wenig um, bzw auf der Seite die ich gepostet habe, da solltest du eigentlich was finden können, oder zumindest Anregungen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?