Hey ihr lieben..Es gibt da einen jungen...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er in dich VERLIEBT dafür gibt es verschiedene Syntome bei uns Jungs z.B.:

  • du siehst gut aus(nicht nur deiner Meinung nach!!!)  [aber es kann einfach nur daran liegen, weil du 'n geilen Arsch hast und er durch eine spezielle Hose heraussticht, oder 'ne Oberweite(du weißt was ich meine)]
  • wenn du ihn anschaust, wenn er dich anschaut, schaut er blitzartig weg (ich hoffe du verstehst)
  • wenn du ihn länger anschaust(die ganze Zeit im Bus z.B.), schaut er kurz, aber oft zu dir  [jetzt wird zurück gestarrt!]
  • wenn du ihn ansprichst z.B.: Wenn (vielleicht extra) in den Bus kommst neben ihm ein Platz frei ist und dann MUSST du ihn fragen: "Ey, du, ist neben dir ein Platz frei [,Süßer(wenn du das machst wird es zwischen euch sicher was!)]?,yüah, und dann kannst du ihn(bitte tu's für mich und leg ne geile/süße[vielleicht auch 'ne nette...] Stimme auf) und sprichst ihn an mit ,was weiß ich denn,: "Wie heißt du?, Ich heiße [...]."; "Wie is 'n es in der Schule?"; "Ich find dich ganz geil/süß/nett." ;...(DAS ist das Beste Bsp.!!!) ,dann antwortet er komisch, weil er so was net erwartet hat!      endlich, ENDLICH IST DIESER PUNKT ZU ENDE!
  • Oder er leckt sich die Lippen mit der Zunge, während er dich anstarrt(Ich meine nicht so brutal das es spritzt und sabbert, nur so leicht "dezent")[natürliches Verhaltensmuster bei Jungs]
  • oder (was du jetzt {VIELLEICHT!!!} nicht siehst, aber es könnte ja da sein:  'ne Erektion  [Steifer Schwanz] 

Oder es ist so wie ich es im 1. Punkt {treffend} beschrieben habe; er findet dich einfach nur geil....

ich hoffe , dass ich dir geholfen habe und ich hoffe, dass ich dich ,ein wenig zumindest, amüsiert habe, Frikadellka

Und was heißt das da auf deinem Icon ich kann es nicht richtig erkennen...

In Love, DeutscherNr10{8}0

[und NEIN, ich bin NICHT dieser Typ, denn ich weiß gar nicht mal wer du würklich bist, wo du bist und wie du aussiehst....]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadellka
05.10.2016, 21:59

Du scheinst ja auch nicht nur bisschen pervers zu sein..vielleich hab ich ja auch einen geilen arsch oder oberweite aber ich zeig es nicht mit freien klamotten.. ich bin keine schl*mpe und möchte nicht dass solche typen wie du sich dann denken "mit ihr würde ich ja ma knutschen" oder was ihr euch da noch denkt..

1
Kommentar von Frikadellka
05.10.2016, 22:02

und ja werde ersmal bisschen erwachsen mein freundchen:))

1
Kommentar von Frikadellka
11.10.2016, 22:22

ich konnte es auch erst dann kommentieren, wenn ich es gesehen habe..

1
Kommentar von Frikadellka
11.10.2016, 22:24

Und tja, dass du dir Mühe gemacht hast, und mich *ämusiert* hast, einen riesen dank)

1
Kommentar von Frikadellka
14.02.2017, 18:12

Ja süß dass du immer wieder schreibst. Da steht nichts wichtiges drauf, aber wenn du es so gerne wissen möchtest "Die Welt wäre schöner, wenn die Mücken Fett statt Blut saugen würden"! Ist deine Frage damit beantwortet?))

1

Es ist auf jedenfall irgendwas da, jungs starren eigentlich eher selten. Sie schauen nur nach "Sachen/Personen" für die sie sich interessieren. Der guckt dir ja sogar noch aus dem Bus hinter her. Du solltest ihm einfach deine Nummer zu stecken, bevor du aussteigst. Er meldet sich bei dir garantiert. 1-0 für die Liebe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er verliebt in dich? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gefällst ihm. Sprich ihn doch einfach mal an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle schreiben nur, dass er in dich verliebt ist. Stimmt wahrscheinlich nicht. Er guckt dich an weil du möglicherweiße nicht schön aussiehst und auf dieses Aussehen kann er nicht aufhören zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?