Hey ihr Lieben! Kennt sich jemand aus mit der Vermittlung von Kaninchen? Es ist wirklich dringend!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen mehr Infos wären gut. Willst Du Kaninchen abgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimcime03
18.02.2016, 21:27

Ja ich habe bis zu 10 Kaninchen, die vermittelt werden müssen. Ich habe vor einem Jahr 2 Kaninchendamen aus schlechter Haltung geholt und die waren beide trächtig... Ich liebe jeden einzelnen, aber langsam wird der Platz echt zu klein. Ich komme bei ebay etc. nicht weiter.

0

An Freunde oder Verwandte vermitteln? Vll auch im der Zeitung angeben wenns nicht klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimcime03
18.02.2016, 21:38

Habe in meinem Umfeld schon nachgefragt. Aber die Idee mit der Zeitung ist gut :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?