Hey ihr lieben Ich wollte mal fragen ob ich ein 1,25m großes Deutsches Reitpony noch reiten darf oder ob ich schon zu schwer (50kg) für es bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie der Körperbau des Ponys ist und wie dessen Muskulatur ist . Da würde ich mal lieber vor Ort nachfragen als hier !

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Körperbau an. Leider wird das sehr knapp, ich hatte mal ein Pflegepony, welches die selbe Größe hatte und mit 50kg war ich zu schwer, allerdings war dieses Pony schon sehr alt. Also könnte das bei dir schon klappen:) hoffentlich hilft dir meine Antwort, LG ifincheni:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn das Pony dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?