Hey ihr Lieben, ich suche nach einem guten offline PS4 Rennspiel ( wie z.B. Forza Horizon, dafür braucht man aber leider Online :/ )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Forza Horizon braucht man nicht nur eine Online-Verbindung sondern auch eine xbox ;-) Gibts für PS4 nicht.

Project Cars, F1 2016, Dirt Rally, DriveClub, The Crew - Wild Run Edition

LukasL2003 18.10.2016, 12:55

Danke, sehr hilfreich:)

0
Semir1512 17.01.2017, 18:04

Weist du zufällig warum das so ist? Also mit Forza Horizon 3, das es das nicht für die PS4 gibt? Die würden doch noch so viel mehr Geld machen weil ich und definitiv noch tausende andere sich das Spiel auch kaufen würden?

0
Alfco 18.01.2017, 10:02
@Semir1512

Die Forca-Serie ist Xbox/PC-exclusiv. Genauso wie Gran Turismo und Driveclub nur auf PlayStation erscheinen. Ist halt vertraglich so vereinbart.

0

Project Cars (wenn Controller oder Lenkrad)

Assetto Corsa (wenn Lenkrad)

LukasL2003 18.10.2016, 12:55

Dankeschön 👍🏻

1

driveclub, the crew, project cars

Bald kommt das neue Gran Turismo raus :) Freue mich persönlich schon drauf.

LukasL2003 18.10.2016, 12:59

Ist schon ein Releasedatum angegeben? Habs persönlich selber schon GT 6 und meinst du es kommen viele neue Autos dazu? Bei manchen Spielen bleiben die ja so gut wie immer gleich *hust* möchte jetzt keine Namen nennen 😂

1
vedo16 18.10.2016, 14:30
@LukasL2003

Klar. Mithilfe der Technik, welche die PS4 bietet, kommen sicher viele neue Autos dazu. Zusätzlich wird es ein sehr realistisches Schadensmodell für alle Autos geben. Leider wurde das Releasedatum in das Jahr 2017 verschoben.

0

Was möchtest Du wissen?