Hey ihr Lieben, ich Suche einen alten Kinder Trickfim?

0 Antworten

Videospiel (ähnlich Sims im Weltall) gesucht, kann wer helfen?

Hallo Community,

als ich in kleines Kind war durfte ich ab und zu bei meinem Dad bei einem Videospiel zusehen. Ich meine, dass dies so ungefähr vor 10-15 Jahren war.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer wieder an dieses Spiel gedacht, es nun aber seit dem nie wieder gespielt oder gesehen.

Ich erinnere mich noch, dass entweder das Spiel auf der Venus (war ein Weltraumspiel) spielt und/oder der Hauptcharakter so hieß. Im Grunde genommen müsste es Sims sehr ähnlich sein, nur eben auf einer Art Raumstation.

Leider kann ich mich nicht mehr an allzu viele Details erinnern.

Eventuell kann mir ja trotzdem jemand von euch weiterhelfen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Hatte vor einer langen Zeit ein Film angeschaut

Und zwar kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern außer das eine Frau gab die in einem Bett gefesselt wurde von einer andere Frau und das war in einem Haus irgendwie ist die Frau die im Bett war entkommen und hat sich erstmal im Haus versteckt oder an das kann ich mich auch noch erinnern und zwar war die Frau die im Bett gefesselt wurde mit einem Mann irgendwo am kuscheln ich glaub die waren sogar nackt .. Mehr kann ich mich nicht mehr erinnern aber bitte ich muss wissen wie dieser Film hieß

...zur Frage

Wie heißt diese alte Band?

Ich kann mich nur noch dran erinnern das sie irgendwie so hießen hivana oder so ähnlich.

...zur Frage

Buch über Psychologie - Persönlichkeitsstile?

Hallo Community, ich suche ein Buch über Stile der Persönlichkeit. Ich kann mich weder an den Titel noch an den Autor erinnern. Es ging irgendwie in Richtung..: warum wir so handeln wie wir handeln... Eine Erklärung für ... Blabla. Sowas von 3 Autoren verfasst.

...zur Frage

Kennt irgendjemand noch Die kleine Seejungfrau?

ich meine nicht Arielle und die Krabbe! Es ist ein Original nach Hans Christian Anderson. Lief zu DDR Zeiten immer um die Weihnachtszeit! Die seejungfrau hiess Andine oder so und der kleine Delphin Sven. Es war ein Zeichentrickfilm und entstand 1976 von Tokujashi dingsbums... soweit war ich bereits mit dem Suchen. Aber ich kann keine deutsche synchronisierte Version finden? Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?