Hey ihr Lieben, ich muss Opium mehmen, ist es normal, dass ich stĂ€ndig Hunger habe😅?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur hinlegen und viel trinken. Dagegen kann man nichts machen. 

Dein Hunger hat auch nichts mit dem Opiat zu tun

Ok, danke 👍
Hatte gehofft da gibt es nen Trick 😅

0

Ich hatte unter Tilidin gar keinen Hunger und hatte massiv abgenommen. Deshalb sei froh, dass das Essen geht

Das tut mir leid. Ist für mich nur doof als Typ 1 Diabetiker, kann die ganzen Mahlzeiten nicht richtig spritzen 😑

0

OPIUM?!

Weisst Du überhaupt, wovon du redest?

Tilidin ist ein Opioid und Nebenwirkungen von Hunger bis Übelkeit nicht selten.

Entschuldige ?! Für mich ist es ein Opium, lass mich gern eines besseren belehren, ging ja gerad nur um die Nebenwirkung, nicht die bezeichnung ..

0

Was möchtest Du wissen?