hey ihr lieben. ich habe heute in einem super schlechten deutsch test eine 4 gekriegt. wie sage ich es meinem vater am besten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

Ich habe früher sehr viele schlechte Noten geschrieben.  Am besten ist, du setzt dich mit deinen Eltern zusammen und sprichst darüber. Sag ihnen,dass du dich unbedingt verbessern möchtest. Dafür sollten die beiden dich unterstützen.  Wenn es momentan überhaupt nicht so gut läuft, kannst du ja immernoch Nachhilfe nehmen. Auf jeden Fall solltest du keine Angst davor haben es deinem Vater zu erzählen. Schließlich ist es deine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Papa, ich habe einen schlechten Deutschtest zurückbekommen. Wahrscheinlich habe ich doch zu wenig gelernt. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen.

Einfach sagen. Wenn man eine schlechte Note hat, ist das meistens eigene Schuld.

Nicht gelernt- Konzequenzen tragen müssen.

So ist das Leben nunmal.

Wenn du ein Junge bist: "Papa, ich werde Vater! Und ich habe eine 4 in Deutsch bekommen. Nein war nur Spaß, ich werde nicht Vater!

Wenn du ein Mädchen bist, das gleiche, nur das du schwanger bist und nicht Vater wirst!

hm, vielleicht auf englisch?

Am besten gar nicht.

Gruß Matti

Vier ist doch ok xD vier gewinnt Merk dir das ;-)

Hey Papa doof gelaufen hab leider eine 4. Muss mich das nächste Mal mehr anstrengen.

Eine 4 ist noch lange kein Weltuntergang.

Papa ich hab ne 4leider geschrieben,weil ich nicht gelernt habe aber ich habe daraus gelernt aus den Fehler.

sag ihn ausreichend reicht aus

Was möchtest Du wissen?