Hey ihr Lieben, ich bin nun für 3 Monate beruflich in Berlin. Kennt ihr gute Fitnessstudios, bei denen ich nicht direkt ein Jahresvertrag abschließen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch in den Park joggen und mach Übungen zuhause. Ist billiger und da musst du auch keinen Jahresvertrag abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß dich Maxi, 

schau dir doch einmal unser Konzept bei GymEntry an. 

Zu unseren Partnerstudios gehören unter anderem die Holmes Place Studios und Fitness Unlimited. Über unsere App kannst du all diese vertragsfrei nutzen und dir die Tickets direkt auf dem Handy kaufen.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
27.05.2016, 12:51

Na, ich seh grad.. sau teuer und übertrieben, wenn Du einfach nur trainieren willst. Frag doch am besten einfach bei lokalen Studios kurz rum. Die verkaufen zumindest bei uns auch auf Kulanz gerne mal 10er Karten, auch wenn sie eigentlich nicht im Angebot sind. Die freuen sich ja auch drüber, wenn sie Kundschaft bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?