Hey Ihr Lieben, hat jemand von euch im Wellnessbereich auf einem Schiff gearbeitet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne eine Menge Menschen, die auf dem Kreuzfahrtschiff gearbeitet haben und alle konnten nach kürzester Zeit super englisch... :-) Davor brauchst du wohl keine Angst haben.

Hab jetzt auch noch nichts Negatives von einem Schiff gehört. Viel Arbeit ist es immer... ist aber auf Kreuzfahrtschiffen auch normal, da ticken die Uhren einfach anders.

Bedenken sollte man aber wirklich, dass man dann eben auch lange unterwegs ist. Ich glaube die kürzesten Verträge sind auf 6 Monate begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch brauchst du überall, nur mal so nebenbei. 

Auch auf deutschen Schiffen, denn die Gäste sind immer international. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueEyes01 09.02.2016, 00:49

Okay, hätte ja sein können, denn ich arbeite zur Zeit in einem bekannten erstklassigen 4 Sterne Hotel im Wellnessbereich und brauche dort auch so gut wie nie Englisch. Wollte es auch nur wissen, damit ich einschätzen kann ob es jetzt schon die möglichkeit mit meinem wenigen Englisch gibt oder weiterhin erstmal in anderen Bereichen arbeite und nebenbei mein Englisch aufbessere. @PrincessGaGaLis, hast du schon auf einem Schiff gearbeitet ?

0

Was möchtest Du wissen?