Hey ihr lieben hab da mal ne frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf so ne Party kannst du viel anziehen. Aber auch schnell overdressed sein. Ich würde kein Kleid oder so anziehen. Und ja keine Leggins (das sieht sehr schnell sehr billig aus)! Ich würde eine schwarze enge Jeans anziehen mit einer Bluse oder einem etwas schickeren Tshirt, vllt mit Rüschenärmeln. Zieh schönen Schmuck an, das macht ne Menge aus. Schuhe kannst du alles anziehen, da gehen auch Sneakers in Ordnung, solang sie nicht die ältesten ausgelatschtesten sind. Und ein roter Lippenstift macht viel aus :-)

annabecky 02.02.2015, 20:47

Vielen Dank!!

0

Wenn du einem Jungen gefallen willst zieh dich ja nicht "schlampig" an. Eine Leggins und ein trägerloses T-shirt mit einem schönen Blazer gefällt den Jung´s auf jeden Fall :)

Viel Spaß ;)

annabecky 02.02.2015, 19:35

0

was soll ich anziehen

Kinder, Kinder. Was hättet ihr bloss getan, wenn ihr in einer Zeit ohne Internet aufgewachsen wärt? Und wenn Du mir jetzt antwortest, dass Du eine Freundin angerufen hättest: Die hätte Dich wenigstens gekannt! Ziehst Du jetzt echt an, was Dir hier wildfremde Leute, die keine Ahnung von Deiner Person haben, empfehlen???

Was möchtest Du wissen?