hey ihr lieben brauche ein Kostüm

So etwas - (Film, Kostüm, Profi) ungefähr so - (Film, Kostüm, Profi)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brille bekommst du bei www.emp.de als "lennon" die Klamotten halt aus dem Laden oder Papas Kleiderkiste.

danke die brille hab ich auch gerade bei amazon gefunden gleicher preis danke

0

Bei C&A gibt es meist günstige graue Hostenträger zu kaufen! (ist solche "Schleichwerbung hier eigentlich erlaubt?)

wieso schleichwerbung du sagst mir nur wo ich sie kaufen kann :D danke

0