Hey ihr lieben bitte helft mir mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii (:

Ich kann mir vorstellen das du noch etwas jünger bist, weil du dir über sowas Gedanken machst. Dennoch solltest du dir keinen Kopf machen. Im Teenageralter ist sowas denke ich normal.. war bei mir auch nicht anders.

Es ist natürlich auch immer die Frage wie oft deine Freunde evtl angepisst auf dich sind. Wenn es wegen Kleinigkeiten ist dann versuche das zu klären, wenn es aber öfter ist dann solltest du die Freundschaft lieber beenden. Denn du machst dich nur selbst verrückt wenn du ständig darüber nachdenkst ob du alles richtig machst oder nicht.

Lg Laura (:

Warum hast du davor Angst. Und überlege doch mal es ja deine Freundinnen und da wird wohl so schnell nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?