Hey ihr könnt Ihr mir mal helfen Auto Leuchte wichtig danke ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf zur Werkstatt , wenn du Glück hast ist es nur die Lambda sonde. Wenn du Pech hast kann es je nach Auto heissen das dein Motor bald lebe wohl sagt.

Schnellstens eine Werkstatt aufsuchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophuhuhuhu
16.08.2016, 18:55

Nein nicht dein Ernst 

1

Das ist die Bremsverschleißanzeige... Also ab in Werkstatt, Du brauchst neue Bremsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste mit den bremsen zusamemhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
16.08.2016, 19:01

Als ich dieses Symbol auf meinem hatte war es bei mir nicht die Bremse sondern die Lambda Sonde (war beim alten Polo 1.2 noch eine Warnleuchte für mehrere Symbole^^)

0
Kommentar von dolo89
16.08.2016, 20:38

das weiss ich nicht. ich kenn das symbol im bezug auf bremsen

0

Deine Bremsen sind Defekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?