hey ihr hab nen neuen fernseher gekauft und möchte jetzt einen film angucken. die gesichter in dem film und vieles anderes is jz so komisch grün.... was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Worüber lief der Film,einem Receiver,DVD Player oder über den Fernsehtuner?Und vor allem,was für ein Fernseher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass hatte ich auch mal bei meinem Ferseh, das kabel vom dvd player zum fernseh musst du überprüfen ob es gut steckt. Bei mir hat es nicht gut gehalten dann habe ich es einfach angeklebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter Einstellungen /Menü gehst kannst du die Farbe des Bildschirmes einstellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianMuelle
08.02.2016, 22:55

Schon versucht und als ich dann wieder normal fernsehem wollte war alles verstellt

0

Was möchtest Du wissen?