Hey ihr da,hab mir die Pokemon Go app auf chip.de runtergeladen. Wird die app nun normal aktualisiert oder nicht weil mir die nich im appstore angezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne das aktualisiert nicht von allein. Dazu brauchst du die offizielle Version und die musst du wohl oder übel im Appstore holen. Ein Kollege von mir hat die sogar offiziel da runtergeladen o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte es im playstore aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exojin
29.07.2016, 23:59

Hast du die ap auf von chip.de oder ner ähnlichen oinline seite oder direkt ausm appstore ?

0

Nein wird es nicht. Ich würde die App einfach nochmal über den playstore runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exojin
29.07.2016, 23:19

Ja aber des Problem is das mir die app im appstore nicht angezeigt wird. Benutze ein S3 Neo

0

Was möchtest Du wissen?