Hey ihr da draußen, oder auch drinnen, meine neue Handykarte von Eplus/ayildiz funktioniert nicht auf meinem Iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, jetzt wirds spannend, Handy aufgeladen, habe nun das doppelte guthaben, obwohl es vorher 0 € angezeigt hat :D.. nach der aufladung : der betrag von 22 € wurde für die Nummer : 017... gutgeschrieben! Siehe da die Nummer ist aufgetaucht, aber sie wird noch immer nicht unter Info oder Kontaktliste angezeigt. Ich kann meine Nummer nur unter *100# aufrufen. Dann hab ich halt die Nummer manuell in die Info eingetippt, hat geklappt, auch mal ne neue erfahrung. (Wird in der Info angezeigt, nur nicht unter Kontaktliste, aber naja.

Fazit : Handy scheint wohl einen defekt zu haben, nur woran das liegt kp, hauptsache ich kann mein Handy zum telefonieren benutzen :)   

Kommentar von Frankfurta
31.05.2016, 17:42

Problem gelöst : Nach der manuellen eigenen Rufnummer eingabe unter Telefon > Info > Meine Nummer + einen Neustart des Handys, wird nun meine Rufnummer überall angezeigt. Danke nochmal Jungs ;)

0

Wie lange ist es her, dass du die Handykarte gekauft hast?

Prüf mal mit *100# dein Guthaben

Kommentar von Frankfurta
31.05.2016, 16:28

Hatte ich auch schon probiert, ist angeblich abgelaufen, und ich soll die Karte wieder aufladen.. na gut ich werd es mal mit der Aufladung versuchen, und euch Jungs auf dem laufenden halten, danke im vorraus!! :)

0

Was möchtest Du wissen?