Hey, ihr alle! Das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an ;-) aber ich habe mir letztens den Hobbit angeschaut. Wer ist euer Lieblingszwerg?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Thorin (Richard Armitage) 42%
Kili (Aidan Turner) 42%
Bombur (Stephen Hunter) 14%
Balin (Ken Stott) 0%
Dwalin (Graham McTavish) 0%
Fili (Dean O'Gorman) 0%
Bofur (James Nesbitt) 0%

7 Antworten

Thorin (Richard Armitage)

Ganz klar Thorin!!! Seine Stimme und omg er sieht so gut aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LillySnape 10.05.2016, 18:06

Ganz meine Meinung! Vor allem, wenn er Misty Mountains singt! *_*

Vielleicht waren wir ja in einem früheren Leben Zwillinge ;-)

1
Kili (Aidan Turner)

So süß und Elbisch . Außerdem ignoriert er die Vorurteile gegen die Elben und verliebt sich in Tauril.

Auf Platz zwei stehen Bofur und Thorin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LillySnape 11.05.2016, 13:17

Schön, dass auch du ein Herz für den absolut süßen Kili hast! ;-)

0
ShananaLeto 14.06.2016, 16:24

Nichts gegen diese Meinung, aber in wieferin ist er süß und Elbisch, weil er einen Bogen benutzt? Ich finde man hätte die beiden mehr wie im Buch darstellen sollen und nicht als Frauenmagneten fungieren lassen!

0
Celebrian 14.06.2016, 18:34

Nicht wegen dem Bogen *beleidig schau* wegen seinem Charakter... und die Schauspieler können auch nichts dafür, dass sie so aussehen, meine Lieblings Characktere von ganzen Hobbit( Buch) sind ausserdem Bilbo und Thranduil.

0
Kili (Aidan Turner)

Ich weiß nicht wieso,aber ich mag ihn am liebsten, mein zweit liebster ist Thorin und deiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LillySnape 10.05.2016, 15:13

Danke, für dein Feedback!

Mein Favorit Ist Thorin. Ein König von einem verlorenen Königreich... das finde ich sehr romantisch ;-).

Ich könnte aber immer diesen Ork erwürgen, der ihn und Kili umgebracht hat.

Auf Platz 2 ist aber auf jeden Fall auch Kili!

LG

LillySnape

0
Thorin (Richard Armitage)

Stark, Stolz und verantwortungvoll. Schwere Vergangenheit und eine hartes Laster zu tragen. sowas wirkt bei mir eigentlich immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bombur (Stephen Hunter)

Der witzigste Charakter ist meiner Meinung nach Bombur. Aber Kili und Thorin sehen besser aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kili (Aidan Turner)

Kili Aidan Turner. Ich mag Aidan Turner sowieso als Schauspieler (besonders als Vampir Mitchell in Being Human UK (britisches Being Human, nicht das amerikanische Remake!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thorin (Richard Armitage)

Ganz klar , Herr Eichenschild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?