Hey:) Ich(14) möchte gerne meiner besten Freundin(14) helfen. Ihr geht es schon seit längere schlecht& sie hat Selbsthass. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmt werden jetzt viele Kommentare kommen, dass du ihr gut zureden sollst und für sie da sein sollst. Das ist auch natürlich alles super toll und nützlich.
Mach jedoch mal etwas ganz originelles, was deiner Freundin bestimmt eine Freude machen würde. Nimm eine verschließbare Dose und schreibe ganz viele kleine Zettelchen mit Dingen, die du an ihr magst und was toll an ihr ist. Jedes Mal, wenn sie sich schlecht fühlt, soll sie sich einen Zettel rausnehmen und ihn lesen.

Definiere selbsthass? Ist sie wütend auf sich, wenn ja wieso,...
Musst uns schon was sagen wenn wir dir helfen sollen.
Und bitte beachte keine persönlichen Infarmationen zu verwenden.

Was möchtest Du wissen?