Hey, ich(14) bin heute allein mit meiner 8-jährigen Schwester zu Hause. Habt ihr Ideen was wir zu Hause machen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn bei dir das Wetter genauso schön ist, wie hier bei mir, dann geht raus. Spielplatz, z.B oder wenn du einen Hund hast, dann könnt ihr mit den Hund spazieren gehen. 

Oder ihr könnt zusammen etwas kochen/backen. 

Wie wäre es aber, wenn ihr euch eine Serie auf Netflix/Amazon Prime anschaut, dann ist sie wenigstens beschäftigt. 

Du kannst mir ihr zusammen in die Bücherei gehen und ein Buch ausleihen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt raus gehen, das Wetter ist gar nicht übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihr Poker bei. Aber pass auf, dass sie Dir danach nicht das Taschengeld aus der Tasche zockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit ihr Fußball spielen ( wenn sie es will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?