Hey ich zocke viel & gern. Mein Freund meint, durch zu viel zocken könnte man schielen also das die Augen so verrutschen?

8 Antworten

Jap Schwachsinn, eher vorteilhaft fördert die Reaktionzeit und das Denkvermögen enorm, und Situationen im Realem Leben leichter zu bewältigen. Kommt aber auch immer auf die psyche des Menschen an ^^

Is ein altes Sprichwort. Und is natürlich quark. Aber dennoch können Augenschädigungen entstehen. Achte aufsstrahlungsarme Displays die groß und entspiegelt sind.

Also wenn du sehr lange zockst (vor allem im Dunkeln) ist das für deine Augen nicht sehr gut. Mach am besten immer eine kleine Pause und bewege deine Augen ein bisschen,da wenn du auf den Computer schaust deine nur auf einen Punkt konzentriert sind,
Mach einfach immer mal wieder eine kleine Pause ;)
(ps: das mit dem Schielen ist Quatsch)

Was möchtest Du wissen?