Hey, ich wurde von Rockstar Games gebannt da ich mir Geld zu modden lassen hab von einem Freund. Er kann jedoch nicht mehr Online zocken. Wird das wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normaler Weise bannt Rockstar nicht beim ersten mal komplett.

Die 3 Schritte des Banhammers :

1. Strike : 10 Tage bann

2. Strike : 1 Monat bann

3. Strike : komplett bann

Da das anscheinend eingetroffen ist , kannst du bzw dein Kumpel sich das Game am besten mal neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja rockstar ist da sehr hart also er hat 3 Chancen 1: er kauft sich das game neu 2: er holt sich ein unbann hack oder 3: er ruft bei Rockstar Support an und entschuldigt sich und hofft das er den bann entfernt bekommt mit Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
11.10.2016, 19:49

Der Fragesteller und Freund sind nicht volljährig, wenn er bei Rockstar anruft dann werden die ihn auf keinen Fall mehr entbannen

0

Was möchtest Du wissen?