Hey, Ich wurde in Habbo gebannt (dauerbann) habe aber nichts schlimmes gemacht und per Email helfen Sie mir auch nicht, was kann ich noch machen?

3 Antworten

Hey,

schreib ihnen ein Help-Ticket. Ein Ticket kannst du unter 

https://help.habbo.de/hc/de/requests/new

einreichen. Nicht selten dauert eine Antwort von einem Mitarbeiter mehrere Wochen.

Also, gedulde dich! 

Achja, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, die Chancen liegen sehr hoch, dass du wieder entbannt wirst.

Viel Glück!

Dir einen Schnauzbart wachsen lassen und ein neues Leben beginnen.

Viel Glück!

An die frische Luft gehen und Sport treiben.

GTA 5 grundlos gebannt?

Hallo mein Freund hat an seinen alten Account gebannt weil er cheats benutzt hat und er hat GTA 5 gelöscht uns Rockstar games social club und hat seine pc neu aufgesetzt und hat neun Account erstellt und neue email und alles uns hat GTA 5 installiert und schonwieder wurde er gebannt Für ein Monat ohne Grund er hatte alles neuen Account pc neu gemacht email neu und er hat von Rockstar GTA 5 gekauft ich weis net warum er gebannt wurde wisst ihr das??

...zur Frage

Warum mastubiere ich bei Wrestling?

Ich bin 20 Jahre alt und schwul und ich stehe total auf Wrestling mit Männern. Ich schaue mir nicht die typischen Schmuddelvideos an wie jeder andere, sondern Wrestling Videos um zu masturbieren. Besonders die Position " Sleeperhold " macht mich komischerweise ganz scharf drauf ^^. Ist das unnormal oder gibt es auch andere Menschen die dasselbe denken? Mfg Michl

...zur Frage

Aus Habbo gebannt! Wie kann ich mich entbannen?

Ich wurde jetzt schon 2 mal aus habbo bis 2022 gebannt. ALs ich das erste mal gebannt worden bin war es weil ich auf ein link gedrückt hab. Dann hab ich mir einen neuen account gemacht und am nächsten Tag wurde ich in dem anderen account auch gebannt. Obwohl ich garnichts gemacht habe. Kann ich mich irgentwie wieder entbannen?? Bitte helft mir.!

...zur Frage

Whatsappverlauf per Email schicken - kann man das herausfinden, dass der Chat verschickt wurde?

Wenn ich bei Whatsapp einen Chatverlauf per Email sende, kann ich dann auf dem Handy selber sehen das das gemacht wurde?

...zur Frage

habbo bann was soll das?

Ey ehrlich!

Wurde zum2x mal gebannt aus habbo erstes mal wegen Störung/Spammen jetzt am aller coolsten Betrug was für betrug habe keinen betrugen und wurde für 7 tage aus habbo gebannt ichs chwör ich ahbe keinen betrugen! Würde zu euch auch nicht sagen wenn irh mit mir tauscht z.B 5 Tala gg Exe tisch jetzt mache ich Report wegen betrug dann bann ein Danke an Spexi und Neuro super

kann ich was machen ? 7 tage da geht glad ma mein job unter
...zur Frage

Ist HABBORE besser als HABBO?

Also. Ich habe auf beiden Accounts. Aber bei HABBORE is der Vorteil das man total viel Taler hat. Welches is jetzt besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?