Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute Filme/Bücher aufzählen könntet. Für 10-14 jährige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hanni und nanni, 5 freunde, tina und tini, freche mädchen, wilde hühner, wilde küken, chaosschwestern, bummi, conni, heartbreak family, harriet versehentlich berühmt, vier zauberhafte schwestern, carlotta, die drei !!, die drei ??? (Kids) das magische baumhaus, tkkg, lola, girl online, die ponydetektive,, geheimnis von enod blyton, fregs tagebuch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher :

  • Vampire Academy
  • Rachel Morgan Reihe
  • Tales of Partholon
  • Elfenseele
  • Elemental Assassin
  • Royal

Falls dich eins davon interessiert hätte ich sie als Ebook :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mein absolutes Lieblingsbuch: Throne of Glass ( 1,2,3)

Ist jetzt nicht sehr viel xD,aber wenigstens etwas :D

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tewsanna,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Margos Spuren

Ich, earl und das Mädchen (Film und Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?