Hey, ich würde gerne wissen, welche strafen einen in Europa heute noch erwarten, wenn man sich öffentlich als Transsexuelle/-er outet bzw. zeigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht verboten, sich als Transsexuelle/-er zu outen oder zu zeigen. Du kannst höchstens irgendwo rausgeschmissen werden, weil dein Outfit nicht zur Kleiderordnung passt oder du kannst vielleicht von intoleranten Menschen verspottet werden. Eine wirkliche Strafe kriegst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Europa glaube ich keine, jedenfalls in den meisten Ländern in Westeuropa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß in der EU nichts, vor allem nicht in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland erwartet dich selbstverständlich gar keine Strafe!

In einigen anderen europäischen Ländern mag es anders sein. Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht das Strafrecht aller europäischen Länder kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb der EU hat man, soweit ich weiß, keine Strafen zu befürchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?