Gibt es Attack im Titan end of the World als deutscher stream?

1 Antwort

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

Attack on Titan wings of freedom Teil 1 oder 2 kaufen?

Hi, Ich wollte mir morgen ein Spiel holen, und hab mich für Attack on Titan entschieden, aber wie ihr wisst gibt es ja Attack on Titan wings of freedom 1 und 2, und jetzt meine frage welches ich mir von beiden holen sollte. Welcher teil hat ein besseres gameplay, eine bessere Grafik, und haben diese beiden Spiele einen online Modus?? Aso und angenommen man hat die Story durch in beiden Spielen, Kann man danach noch irgendeinen Modus spielen und mit den verschiedensten Charakteren aus dem Anime Titanen jagen gehen??

...zur Frage

Ist Alyssa von The End of the F***ing World wirklich tod?

Moin! Ist die Film Figur Alyssa von dem Film The End of the F***ing world wirklich tod? Bzw hat James sie wirklich umgebracht oder soll die Sendung ein glauben das er sie getötet hat?

...zur Frage

attack on titan in ger dub?

weiß wer wann es die 2 Staffel AOT in deutscher Sprach gibt

...zur Frage

Attack on titan staffel 2 wann auf deutsch?

Gibt es schon ein realis Datum wann attack on titan auf DVD oder im fernsehen oder im Internet stream kann wo es auch mit deutschen stimmen synchronisiert wurde

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?