Hey ich würde gerne wissen ab wie vielen Jahren man extensions machen lassen darf wie teuer es ist und ob es sehr schädlich für das eigene Harr ist?

1 Antwort

Also soweit ich weiß sind Haar Extension erst ab 18, und klar kann es irgendwo deinen Haaren schaden aber tut es in der Regel nicht wenn du sie vernünftig pflegst. Würde auch noch drauf ankommen was für Extension du dir machen lassen würdest aber generell schädigt sie deinen Haaren nicht