HEY ich würde gerne mit Youtube anfangen aber ich weiss nicht wie ich meine Eltern um ihre Erlaubnis fragen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU fragst deine Eltern erst, wie sie denn die Plattform YouTube so finden und was sie von den Leuten halten die Youtuber sind.

Sollten deine Eltern positiv reagieren, so kannst du sie ganz einfach fragen.

Sobald sie negativ reagieren, hasst du 2 Möglichkeiten, entweder du machst einfach so Videos und bei 2-3 Tausend Abonnenten sagst du es deinen Eltern oder du versuchst sie zu überzeugen, dass YouTuber sein cool und gut für Fähigkeiten wie Moderation oder Schnitt ist (Dabei vielleicht auch sagen, dass du später auch etwas in Richtung Film und Video machen möchtest). Solltest du sie überzeugt haben, kannst du sie dann fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Erpethor

Mache nicht Dinge, die du später bereuen wirst. Sowas ist unnötig. Vorallem als Türkin ist das nichts, was deinem Niveau entspricht 😉

ilayda4646 20.02.2017, 19:49

Bereuen?

0
Sikilatci123 20.02.2017, 19:50
@ilayda4646

Diese ganzen Youtuber sind peinlich und lächerlich verstezt dich erst gar nicht in deren Lage

1

"Liebe Eltern, darf ich Youtube machen?" wäre mal ein Anfang.

Was möchtest Du wissen?