Hey, ich würde gerne eine Collage mit Bilder aus dem Internet erstellen OHNE diese erst downloaden zu müssen. Habt ihr Tipps wo und wie ich das am Besten mache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir ist bewusst, dass du die Bilder runtergeladen Hast, sobald sie auf deinem Monitor angezeigt werden? Wenn du sie also nicht runterladen willst, bekommst du erst gar keine Bilder.

Ich denke aber, dass du das abspeichern meinst. Ohne das ginge es tatsächlich, da man die Bilder einfach direkt in die Zwischenablage kopieren könnte und von Dort in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügt.

Ich finde aber kein Programm, in dem man die Bilder einfach nach dem kopieren einfügen kann. Das ist das Problem...

0
@Arak1

Dann hast du Paint.net noch nicht probiert?

0

Du kannst PicPick verwenden .. damit kannst Du Screen-Shots machen und die dann auch zu Collagen zusammenfügen (das geht ganz gut damit ... aber man muss das lernen) .. Wenn Du dann aber die Collagen nicht abspeicherst, dann gehen die verloren.

Alternative zum Download ist ein Screenshot. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Bilder zum Download freigegeben sind, mache lieber ein Screenshot.

Du kannst die Bilder auch selbst fotografieren und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm eine Collage erstellen, dann ist die Auflösung der Bilder größer.

Gar nicht...

Also runterladen und Collage machen. Ganz einfach.

Vielen Dank.....

0

Was möchtest Du wissen?