Hey, ich würde gerne bei meiner Website die ich grade in Entwicklung habe einen "Live YouTube Subscriber Counter" machen wollen, hat da jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde behaupten, dass du dafür die API brauchst und dann immer eine Pull-Anfrage senden musst.

Allerdings gibts es glaub ich auch Webseiten mit diesem Counter. Evtl. kannst du da einen Shortcut kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabi9
10.06.2016, 20:57

mh, danke für deine Antwort

0

Als Quick-and-Dirty Lösung könntest du einfach deine Youtube Seite mit PHP auslesen...

<?php


$url = "......youtube.com/user/tagesschau"; preg_match('~subscribers">(.+)<~', file_get_contents($url), $subs); echo $subs[1] . " Abonnenten";


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?