hey, ich würde gern eine vorschau auf meine .sai dateien haben. leider zeigt windows nur die standard icons an. wisst ihr vielleicht wie ich das problem löse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Paint Tool SAI ist es leider wirklich ein bisschen blöd, dass man die Dateien nur sehen kann, wenn man sie im Programm öffnet. Es ist kein Problem sonder standart bei dem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightsong 26.07.2016, 03:32

Hm seltsam, früher könnte ich die entsprechenden thumbnails sehen.. Dann hab ich irgendwas gemacht (sei neu installiert oder neuen computer benutzt, kp mehr) und es ging auf einmal nicht mehr..

0
EisfederCatpaw 26.07.2016, 13:19
@Nightsong

Es könnte vielleicht sein, dass die Produzenten von SAI dieses Feature mit irgendeinem Update entfernt haben. 

1

Was möchtest Du wissen?