Hey ich würde auf einem minecraft Server gebannt und bin nach 4 Monaten wieder drauf gejoint jz wollen die mich anzeigen weil ich das Hausverbot gebrochen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das geht nicht zumal müssten sie deinen Namen und wohnort herausfinden müssten und ein MInecraft Server ist kein Wohnort auf dem Man jemanden anzeigen könnte , das ist Bullshit

Die können scheinbar nicht bannen, sonst könntest du eigentlich nicht können. Aber dir kann nichts passieren.

Man kann dich nur bei etwas anzeigen bei dem du das Gesetz gebrochen hast. Da es keine Gesetze für soetwas geht kommt es auf die Regelung des Servers an.

Dieser kann dich zwar vom Spiel ausschließen aber nicht anzeigen.

Also ich bin so frei solang ich keine Leute abziehe z.B

0
@vint3x

Was meinst du jetzt? Inwiefern bist du frei?

Ungebannt solange du keine regeln des Servers brichst? Na klar

0

Ne hab ban Umgehung gemacht

0

Ich an deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen.

lol, das geht so ohne weiteres nicht ;D

Und mach dir erst sorgen wenn du mit der Post einen Brief deswegen bekommst ;D

Also es kann nix passieren ?

0
@vint3x

normal nicht ;D 

Du hast doch keine Post bekommen oder?

0

Ne es ist ja eben passiert

0

Dankeschön jz habt ihr mir geholfen danke danke

0

Was möchtest Du wissen?