Hey ich würde an einer Sex Seite angemeldet was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht weißt, wer es erstellt hat, schreibe eine freundliche Email an den Betreiber der Seite (Email Adresse findest du im Impressum) und bitte mit dem Hinweis darauf, dass es sich um eine Verunglimpfung deiner Person handelt, da das Profil durch unbekannte Dritte erstellt wurde, um die Löschung ebendieses. Setze dem Betreiber eine Frist von ca. 7 Tagen, dorhe im mit rechlichen Schritten (bitte allgemein halten; z.B. "Sofern sie oben benannter Forderung nicht nachkommen sollten, behalte ich es mir vor, gegen sie rechliche Schritte einzuleiten"), sofern er deinen Forderungen missachten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:27

Danke für die Hilfe

0
Kommentar von asdundab
12.10.2016, 22:29

Also es wurde schon ein Profil deiner Person dort erstellt? Oder habe ich das falsch verstanden.

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:38

Ich hab deine antwort nich richtig verstanden

0
Kommentar von asdundab
12.10.2016, 22:51

Du sollst den Betreiber der Seite in einer Email um die Löschung des Profils bitten, da dieses nicht von dir, sondern einem unbekannten Dritten erstellt wurde. Sofern du aber das Passwort sollte möglicherweise eine normale Löschung möglich sein. (Weiß jetzt nicht, wie das auf dieser Seite geht)

0

Sofort Account löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:22

Wie?

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:26

Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:32

Ohje Danke

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:33

Das Problem ist das sie meine Handy Nummer habe

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:33

Mich hat nähmlich so eine Mädchen angeschrieben

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:45

Fuc hab jetzt meine Bank Daten eingehen ..
Nein Spaß haha Danke für deine Hilfe bin grad rauf Gegangen finde aber nichts Wo ich mein acc löschen kann weißt du vllt darüber was sehr nett von dir mir zu helfen

0

wenn du dich angemeldet hast, dann müsstest eigentlich dein Konto auch wieder löschen können. ist meist bei den einstellungen irgendwo versteckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:22

Und wie ?

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:26

eDates

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:30

Ja srry hast recht eher eine dare Seite aber sicher das ich nichts zahlen muss oder so ? Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von molle07
12.10.2016, 22:38

Sie habe meine Handy Nummer

0

Ach ich kenne des ... mein Klassen Kamerad hat mich auch bei einer pornoseite angemeldet hahahah mach dir keine sorgen bleib locker passiert schon nichts 😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?