Hey ich wollte wissen ob jemand weiß welche Rüstung der Warlock und welche der Hunter aus Destiny auf den Screenshots benutzen?

...komplette Frage anzeigen Warlock  - (Technik, Games, destiny) Hunter - (Technik, Games, destiny)

2 Antworten

Die Bilder sind leider wirklich sehr klein =(

Aber die Brust-Panzerung, welche der Warlock trägt, stammt eindeutig aus dem Crota Raid. Gut möglich, dass die restliche legendäre Rüstung ebenfalls aus diesem Raid ist... wegen dem "Knochen-Dekor" an den Schultern.

Beim Jäger könnte es sich um Rüstung aus Osiris handeln. Weil die in der Vorschau so "golden" aussieht. (Mein Titan hat ebenfalls mal Rüstung aus Osiris erhalten... welche in der verkleinerten Vorschau ebenfalls so "gold/gelb" aussieht)

Leider ist es aber wirklich sehr schwer, das Ganze anhand des kleinen Bildes zu erkennen =(

Ich erkenne beim warlock den übermantel der todessängerin aus dem crota raid der jäger hat den brustschutz und die beine von osiris an außerdem trägt er die arme des kdz der helm ist glaub ich der alte eisenbanner helm(: Hiffe ich konnte bisschen helfen

Was möchtest Du wissen?