Hey ich wollte wissen ob jemand weiß welche Rüstung der Warlock und welche der Hunter aus Destiny auf den Screenshots benutzen?

Warlock  - (Technik, Games, Destiny) Hunter - (Technik, Games, Destiny)

2 Antworten

Die Bilder sind leider wirklich sehr klein =(

Aber die Brust-Panzerung, welche der Warlock trägt, stammt eindeutig aus dem Crota Raid. Gut möglich, dass die restliche legendäre Rüstung ebenfalls aus diesem Raid ist... wegen dem "Knochen-Dekor" an den Schultern.

Beim Jäger könnte es sich um Rüstung aus Osiris handeln. Weil die in der Vorschau so "golden" aussieht. (Mein Titan hat ebenfalls mal Rüstung aus Osiris erhalten... welche in der verkleinerten Vorschau ebenfalls so "gold/gelb" aussieht)

Leider ist es aber wirklich sehr schwer, das Ganze anhand des kleinen Bildes zu erkennen =(

Ich erkenne beim warlock den übermantel der todessängerin aus dem crota raid der jäger hat den brustschutz und die beine von osiris an außerdem trägt er die arme des kdz der helm ist glaub ich der alte eisenbanner helm(: Hiffe ich konnte bisschen helfen

Destiny 2:Jäger(hunter) oder Warlock?

Hey^^ ich hole mir im Oktober Destiny 2 für den PC und wollte mal eure Meinungen wissen ob Hunter oder Warlock. Ich denke zwar schon das ich Hunter nehme. Aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

...zur Frage

Welcher Fokus ist beim Warlock in Destiny 2 am besten?

Ich möchte gerne wissen welcher Fokus beim Warlock am besten ist. Ich find den Leere-Läufer und den Sturmbeschwörer persönlich sehr cool kann mich aber nicht entscheiden, weil beim Leere-Läufer die Super cooler finde aber beim Sturmbeschwörer die Sprünge.

...zur Frage

Charaktere + deren Fähigkeiten bei Destiny?

Hi zusammen,

wie heißen die Fähigkeiten von den 3 Charakteren Jäger, Titan und Warlock. Eine kenne ich, die vom Jäger -> Nachtpirscher (Pfeil)

Danke euch

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Welche Klasse ist die beste in Destiny

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen welche Klasse die beste ist in Destiny und welche man am besten nehmen sollte Jäger Titan oder Warlock

...zur Frage

Guild Wars 2: Zojjas Brustplatte (Berserkerhafte Werte). Was für Materialien brauche ich?

Hallo Liebe Gemeinde :D Ich habe eine Frage zum Thema Guild Wars 2. Ich bin dabei mir eine Aufgestiegene Rüstung zu machen. Nur meine Frage ist: Was brauche ich den eigentlich alles ? Also die Grundmaterialien und deren Anzahl. (Ein Beispiel: Ich meine die Anzahl an Mithrilerz und nicht wieviele Barren.) Ich spiele den Wächter, trage also schwere Rüstung und wollte eine Berserkerhafte Brustplatte haben für etwas mehr Schaden. Handwerk: Rüstungsschmied, Level 500/500

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich finde nämlich keine Liste im Internet.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?