Hey, ich wollte schon seit Jahren mal Zeichnen :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir irgendwas was du magst als Vorlage, vielleicht auch andere gezeichnete Bilder die dir gut gefallen, nur nicht zu schweres. Fang langsam an und übe. Leg einfach los. :D

~Juca

Kommentar von JustinTSM
01.03.2016, 22:54

Also sozusagen erstmal nen fertiges Bild einfach abzeichnen und dabei versuchen es so genau wie möglich hinzukriegen :D?

0

Kommt ganz darauf an was du zeichnen willst. Am besten schaust du dir auf YouTube tutorials an :)

Kommentar von JustinTSM
01.03.2016, 22:53

Ich denke ich möchte Charaktere zeichen aus Animes oder Spielen :D Dann vielleicht eigene Zeichnen etc bissl Kreativ werden. Aber auch einfach so mal was zeichnen wenn ich lw in der Schule habe ;D

0

Was möchtest Du wissen?