Hey, Ich wollte mir von Steam CS:GO für mein Mac Book Air holen, muss ich da irgendwas beachten,Ich meine, hab ich die richtige Grafikkarte und so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,was hast du denn für ein Modell bzw welche Hardware ist verbaut ?

Naja, ein MacBook Air ist nicht gerade zum Gaming gedacht :) Weiß gar nicht ob es überhaupt Varianten mit Grafikkarte gibt, normalerweiße hast du eine Intel HD Graphic also Grafikeinheit vom Prozessor, viel FPS kriegste denk ich nicht :)

skylar 27.08.2015, 11:56

Achsoo, ich kenn mich da nicht so aus, habe schon Minecraft und StarCraft 2 aufm Mac :) die laufen eigentlich ganz flüssig.

0
sasukeuchia97 27.08.2015, 13:07
@skylar

Ja, CSGO wird auch laufen, denk mal du hast eine Intel HD 6000 da kannst das auf niedrigen Einstellungen denk ich gut spielen.

0

Was möchtest Du wissen?