Hey ich wollte mir bei gta 5 ps3 online geld hacken und man ja das mit einem usb stick machen und da muss man die festplatte formatieren (also alles wird gelös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine Festplatte formatiert ist/wird, ist 100 % alles weg. Lass das mit dem Cheaten. Dadurch wird das Spiel viel langweiliger bzw. nach kurzer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiversüchtig. War außerdem nicht meine frage😬.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir niemals ein ps3/Xbox Mod Menü runter. Das sind meistens nur Fakes und wenn eines funktioniert dann ist deine Banngefahr sehr hoch. Ich zumbeispiel Hacke auf ps3. Habe aber gejailbreakte ps3 und wenn du dann gebannt wirst... Entbannst du dich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?