Hey ich wollte mal fragen wie lange die Rückbildung der Hornhaut am Fuß für gewöhnlich dauert. Danke schon im Voraus :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die bildet sich nicht von allein zurück. Die musst du schon selbst entfernen.

Starke hornhaut entsteht z.b. Durch übergewicht

Hornhaut an den Füßen entsteht zum Beispiel durch die Verwendung falscher Schuhe. Verwendest Du diese auch weiterhin, bildet sich die Hornhaut nie zurück.

Was meinst Du jetzt genau? Soll sich wieder Hornhaut bilden oder willst Du keine Hornhaut mehr haben?

Sie soll sich lösen also verschwinden. 

Da hat mich interessiert wie lange dies dauert mal angenommen der Fuß würde nicht mehr von Schuhwerk oder Ähnlichem belastet werden.

0
@zara68

Von 'alleine' verschwindet gar nichts. Füße müssen genau wie z.B. das Gesicht oder die Hände gepflegt werden. Besuche mal eine Fußpflegerin und schau Dir an WIE man seine Füße behandelt. Dann kannst Du das alleine machen.    

0

Was möchtest Du wissen?