Hey. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so läuft im Leben.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt da einen jungen den ich leider nur vom sehen kenne
Er zieht mich aber immer so an und ist so anders. Er sieht auch ganz anders aus und das gefällt mir so an ihm könnte stundenlang über ihn reden oder über ihn nachdenken
Ich würde ihn gerne mal kennenlernen aber das ist bisschen kritisch da er ein freund meines bruders ist ok jetzt nicht freund aber ein kollege und es wäre komisch wenn ich mit ihm befreundet wäre...
Naja was soll mab machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sie einen menschen habe ich schonmal kennengelernt und kenne ihn immer noch. kennen tu ich ihn seit 5 jahren, richtig kennengelernt habe ich ihn aber erst vor über einem jahr. seitdem haben wir tag täglich kontakt und vertrauen uns sehr viel an. hab ihn auch ziemlich arg ins herz geschlossen und lass mich mal so überraschen was sich da noch so entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
13.12.2015, 18:49

Klingt cool :) Viel Glück dir weiterhin :)

0

Ja allerdings ich frag mich zwar warum du das wissen willst aber ok vielleicht kannst du ja mur auch bei meinem Problem helfen denn bei klappt das mit dem Fragen stellen nicht also .

Ich bin 13 Jahre und bin recht beliebt in meiner Klasse allerdings gibt es zwei Mädchen in meiner Klasse die mich beide als Freundin haben wollen doch die können sich gegenseitig nicht leiden sie vertrauen mir ihrer Geheimnisse an die eine sagt mir in wenn sie verliebt ist die andere über ihren anderen Kummer . Außerdem sind zwei Jungs un meiner Klasse in mich verliebt . Ihre Charakter sind interessant wie soll ich mich ihnnen gegenüber mich verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
13.12.2015, 19:04

stell deine frage rein. Deine Frage in eine andere Frage unterzujubeln ist Mist.

0

Ja ich hab jemanden kennengelernt der in meiner Klasse ist...aber ich weis net ob er mich auch mag, weil wir schreiben mal auf whatsapp voll lustig und so...aber dann antworter er aufeinmal nicht mehr....ich mach mir immer solche vorwürfe, dass ich was komisvhes geschrieben hab....  Naja ich hab halt voll liebeskummer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?