Hey, ich wollte mal fragen wie diese Gitter heißen die um den panzer bei battlefield 4 sind muss man die für echtgeld kaufen oder kann man die irgendwie freisc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es gibt keine Fahrzeugausrüstung die Teil eines DLC oder eines anderweitigen Pakets wäre. Alle Ausrüstmöglichkeiten stehen bereits im Hauptspiel zur Verfügung, müssen aber nach und nach freigeschaltet werden.

Leider kann ich im Moment weder mit Sicherheit sagen was Du meinst, noch welche Ausrüstung die in Frage kommende Optik hervor rufen könnte. Mein Verdacht liegt jedoch im Augenblick auf der Reaktivpanzerung im Ausrüstungsslot "Upgrades".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalterRauch
21.05.2016, 01:52

Danke hat mir geholfen :D das war echt die aktiv panzerung

0

Es gibt verschiedene Teams... also die Russen, Chinesen und Amerikaner. Bei irgendeinem Team gibt es diesen Panzer mit den Gittern meinermeinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?