Hey ich wollte mal fragen was ist euch an einem fsj wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir ist wichtig gewesen, dass ich in einen Bereich komme, in den ich auch in Zukunft möchte. Also eine zukunftsorientierte Einteilung der Einsatzstellen.

Dann ist mir natürlich wichtig, dass ich mit den Kollegen gut klar komme, dass ich gut zur Einsatzstelle komme ( erreichbar) und dass ich alle Aufgaben machen darf, die man als FSJler machen darf.

Für Jemand der eine Ausbildung in seinem FSJ Bereich sucht, wäre natürlich auch wichtig, dass diese Einsatzstelle evtl. auch ausbildet und der FSJler übernommen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es mich persönlich weitebringt , es auch Spaß macht, ich verantwortungsvolle Aufgaben machen darf, mit Kollegen gut klarkomme , nicht nur die Drecksarbeit mache und ich wie ein normaler Mitarbeiter behandelt werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Aufgabenbereiche und dass sie wirklich etwas mit meinen Interessen zu tun haben.und ich nicht nur Hintern abwische. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?