Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man alles bzw. Was man überhaupt in seinem koffer am Flughafen haben darf? Wegen der Kontrolle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal wieder absurde antworten dabei...

Du kannst diese Jelly Beans mitnehmen. Die interessieren uns so viel, wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Zu den Lebensmitteln. Es dürfen soweit fats alle Lebensmittel mitgenommen werden. Abgesehen von denen die unter die Flüssigkeitenverordnung fallen. Das sind zum Beispiel: Honig, Nutella, Quark, Joghurt, Butter und sowas. Abgesehen von sowas kannst du unseretwegen sogar den ganzen Inhalt deines Kühlschranks mitnehmen. Kleine Eselsbrücke noch um sich zu merken was flüssig ist. Alles was man gegen die Wand klatscht und kleben bleibt ist flüssig :)

Ansonsten gute Reise :)
Grüße vom Kontrollpersonal :)

Okay vielen dank war sehr hilfreich :)

0

gerne :)

0

Im Koffer müsste es in Ordnung sein. Aber im Handgepäck sind Nahrungsmittel verboten, wenn man sie nicht nach der Sicherheitskontrolle kauft.

Okaay ja dann versuch ich es einfach mal danke :)

0

Also soweit ich weiß, darf man in den Koffer, also NICHT Handgepäck alles mitnehmen...(okay jetzt keine Zebraköpfe aber...du weißt, was ich meine :D) Shampoo etc. ist da kein problem...

Also als ich nach Irland geflogen bin haben sie mich zumindest nicht wegen der Gummibärchen in meiner Tasche eingesperrt xD

Falls du unsicher bist, tu das zeug einfach in deinen Koffer, ich bezweifel, dass das verboten ist:3 oder kauf es im Duty free, da gibts bestimmt irgendwo die Jelly-Bean-Challenge-Jelly-Beans xD

Haha jaa okay ich versuch es mal oder ich ruf beim Flughafen an aber die werden bestimmt nicht wissen was ich meine mit dem spiel :D

1

Was möchtest Du wissen?