Hey Ich wollte mal fragen ob ich attack on tittan auf deutsch irgenwo gucken kann und kennt ihr noch gute animes (auf deutsch )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es bis jetzt nur mit dt. Untertiteln hier zu sehen:

https://bs.to/serie/Shingeki-no-Kyojin/1


Wenn du gute Animes mit dt.Synchro suchst:


Zankyou no Terror

Ao no Exorcist
Hataraku Maou-sama
Noragami
Tokyo Ghoul
Aldnoah Zero
Btoom
Psycho Pass
Angel Beats
Death Note
Fate/Zero


Findest alle auf bs.to

Hier sind noch
2 Toplisten von Kurono (haben alle Ger Dub) :





Andere Gute (mit deutschen Untertiteln) :


Boku Dake ga Inai
Machi
Death Parade
Charlotte
Attack on
Titan
Parasyte
Steins;Gate
No Game no Life
Assassination
Classroom

Und dann gibt es noch die neuen Animes,die grad
laufen (nur mit Untertiteln):

Ajin,Boku no Hero
Academia,Assassination Classroom 2,Bungou Stray Dogs,Kabaneri of the
Iron Fortress

^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nicht deutsch vertont aber die Japanischen Synchronsprecher machen ihren Job gut und der Untertitel ist auch lesbar. Würde es dir so empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Anime gibt's nur auf deutschen Untertiteln. Kannste auf bs gucken. Ähnliche, gute Animes sind Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied..etwas beutal aber auch total traurig .

Mein lieblings anime😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
max1949 11.04.2016, 22:42

Ah. Einer/Eine mit Geschmack ^^

0
Larinchen7 11.04.2016, 22:43
@max1949

Haha😁 da könnte man sich beinahe was drauf einbilden. Was schaust du so?

0
CEKfile 11.04.2016, 22:58

elfenlied beste

0

Auf Proxer.me oder bs.to  :) Beides aber nur mit german sub glaube ich

Naja kommt darauf an welches Genre du bevorzugst.

Death Note

Another | Ein bisschen brutal manchmal, aber sehr spannend

Corpse Party | Splatter, Gore

Puella Magi Madoka Magica (Voller überraschungen und einfach nur krank teilweise xD)

Assassination Classroom

Black Butler

Nyan Koi | Romance und Comedy, trotzdem ganz cool.

Gunslinger Girls

Shiki

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
max1949 11.04.2016, 22:41

Du hast die guten Anime vergessen ^^

0
MidoriiChaan 11.04.2016, 22:43
@max1949

Ey komm du willst mir doch nicht sagen du findest Death Note nicht gut :o xD

Naja zum glück hat jeder einen anderen Geschmack. ;D

0
SirEgrassa 11.04.2016, 22:47

ich liebe another, corpse party und black butler. der rest us auch net schlecht

0
MidoriiChaan 11.04.2016, 22:51
@SirEgrassa

Na DAS nenn ich guten geschmack :3 ;D Vorallem Corpse Party finde ich Klasse (Spiel, Anime und Manga!) :)

0
CEKfile 11.04.2016, 22:58

da fehlt elfenlied :0 und tokyo ghoul !!

0
MidoriiChaan 11.04.2016, 23:01
@CEKfile

Jaa hast recht!! :o aber ich kann ja auch nicht an alles denken xD Vorallem zu dieser Uhrzeit xD

0

Was möchtest Du wissen?