Hey! Ich wollte mal Fragen ob es sinnvoll ist wenn man einen Hilfssjob hat und am Abend eine Abendschule besucht. Bringt es einem persönlich etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abndschule bringt einem immer was. Erstens Horizonterweiterung und Bildung, und zweitens - sofern man das Abi nachholt - auch beruflichen Aufstieg, verbunden mit höherem Einkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man durchaus machen und ist auch sinnvoll. Von der Schule wirst Du ja kaum Geld bekommen und so ganz ohne Geld lässt es sich schlecht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hilfsjob bringt geld in die kasse und die schule bringt bildung. beides ist wohl wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiterbilden ist doch nie verkehrt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?