Hey Ich wollte Mal Fragen Ob Das Lavandia Syndrom echt ist weil Meine Neugier einfach Meint :,,Hör es dir mal an". also ist es echt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, das Lavandia Syndrom, ist nicht echt....also zum Teil, denn in dem Lied, konnte man durch das überprüfen der Sounddatei, binaurale beats feststellen, die, wenn diese zu hoch sind, Syndrome wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder Depressionen hervorrufen können. Aber die Binauralen Beats sind so niedrig, dass diese keine Gefahr für Menschen über 6 Jahre sein würden. Bei KIndern unter 4-5 Jahren könnten diese schon stärkere Depressionen, wie Hallozinationen auslösen könnten. An sich kann aber sagen,dass das Lavandia Syndrom nur ein Gerücht ist und das 94% davon eine Lüge ist. ^^Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG: Happy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt kein Reales „Syndrom“. Könnte es sein das nach dem hören von Lavandia Menschen gestorben sind? Ja. Es sind auch schon Menschen gestorben nachdem sie im Lotto gewonnen haben, nachdem sie ein Schnitzel gegessen haben, nachdem sie Telefoniert haben oder ihre Lieblings Sendung im TV gesehen haben. Das ist schlichte Statistik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?