Hey ich wollte mal frage ob man als Mädchen (12 Jahre) in München und Umgebung American Football spielen kann und wenn ja wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowohl die Munich Cowboys als auch die München Rangers haben Damen-Teams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Osten gibt es die Feldkirchen Lions, im Süden Fürstenfeldbruck, im Nordenosten Erding/Ingolfstadt Bulls. In München gibt es die Rangers und Cowboys, die Mädchenmannschaften haben, aber man kann bei ihnen nicht besonders viel spielen, da dort sehr viele sind. Ich spiele in Feldkirchen und kann den Verein zu 100% empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal bei den cowboys 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinette
12.11.2016, 12:39

cowboys sind unpersönlich, die haben hunderte von Spielern

0
Kommentar von kampfschinken23
12.11.2016, 13:05

ist ja auch ein Erstliegerteam😬

0

Was möchtest Du wissen?