Hey ich wollte in teamspeak mit freunden chatten nur sie hören die ganze zeit ein rauschen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das nur auftritt, wenn du sprichst, dann liegt es an der Qualität deines Mikrofons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
siamcat7 24.01.2016, 01:32

sie hören meine stimme nicht

0

liegt warscheinlichan deinem mikro. vllt mal den Pegel etwas höherstelle, also dass er Geräusche erst ab einer bestimmten lautstärke warnimmt. oder mal ein anderes headset ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
siamcat7 24.01.2016, 01:33

hab kein anderes headset

0

Dein Mikro hat wahrscheinlich keine gute Qualität. Das rauschen liegt also am Preis des Mikros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
siamcat7 24.01.2016, 01:32

sie hören nur ein rauschen also nicht meine stimme. ich habe schon sehr viel ausprobiert. bei meinem anderen laptop ging das ohne kopfhörer

0
robertpirat 24.01.2016, 01:35
@siamcat7

Erkennst Teamspeak dein Mikro überhaupt ? Ps: hast du das Kabel ins rote ende gesteckt und nicht ins grüne. PPS: kannst wen es gar nicht geht eine app an deinem Handy holen 6 Euro(also teamspeak fürs handy da brauchst du kein mikro)

0

Vlt ist der Stecker am Mainboard locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?